Neu dabei: Joint Marketing Consult

Christian Görtz (Joint Marketing Consult), links, erhält das Mitgliedzertifikat von Claus-Jürgen Junglas (Mitinhaber von Made in Südhessen)

Neuer Partner: Joint Marketing Consult

Christian Görtz ist ein erfahrener Marketing-Experte und Buchautor. Seit mehr als 30 Jahren berät er  Selbstständige, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer in Marketingfragen.

In Einzelberatungen und auch in Workshops erarbeitet er mit seinen Klienten unausgeschöpfte Marketingpotentiale. Das Ziel ist die Steigerung des Umsatzes, indem Kunden öfter kaufen, mehr kaufen oder das Auftragsvolumen erhöhen.

Zu seinem speziellen Thema der Marketingkooperationen hat er sein Wissen bereits in mehreren Büchern veröffentlicht und er steht auch gerne als Vortagsredner zur Verfügung.

Unternehmer, Sebstständige und Freiberufler treffen sich regelmäßig beim sog. XING-Treffen in Darmstadt, das Christian Görtz organisiert.
Mehr Info in XING: https://www.xing.com/communities/groups/darmstadt-c18f-1068890.

Joint Marketing Consult UG
Christian Görtz
Robert-Bosch-Straße 7
64293 Darmstadt

Telefon: 06157 3233
E-Mail: info@marketingtip.de
Website: www.marketingtip.de

Zurück