News

Gerhard Hill hat mittlerweile 25 Jahre Marketing-Erfahrung. Mit seinem Unternehmen UpHill – Internet und neue Medien berät er kleine und mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Online-Marketings und setzt große wie auch kleine Marketing-Projekte um.

+

Mitmachen und gewinnen: Lieblingsunternehmen vorschlagen und Liegestuhl gewinnen.

+

Das südhessische Versorgungsunternehmen ENTEGA AG ist eines der ersten Mitglieder der neugegründeten Marketingplattform  Made in Südhessen.

+

Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing GmbH und
Darmstadt Citymarketing e.V. jetzt Partner von Made in Südhessen

+

„Mein Südhessen“ ist in aller Munde bzw. in allen Briefkästen. Wir begrüssen einen wirklich starken Medienpartner der Region und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

+

Innovative Konzepte und kreative Ideen rund um Elektronik, Licht, Beschriftung und Präsentation.

+

Menschen mit Leichtigkeit für sich gewinnen, sich gut verkaufen, klar und deutlich kommunizieren. Das ist das Ziel eines jeden. Sabin Berg begleitet ihre Kunden auf diesem Weg.

+

Alles Gute zum Geburtstag unserem Medienpartner Ulrich Diehl!!!

+

„Individuell – Persönlich – Professionell: 30 Jahre Büro-Service-Stange“

+

„Wir sprechen die Sprache unserer südhessischen Heimatregion und des hiesigen Mittelstands“, sagt Ludwig Achenbach.

+

Auch die Druckerei Hermann Klein in Pfungstadt ist nun Partner bei „Made in Südhessen”. Herzlich willkommen!

+

Als zweites Partner-Mitglied erhielt Christian Görtz von Joint Marketing UG sein Zertifikat. Herzlich willkommen!

+

Erstes Partner-Zertifikat von „Made in Südhessen” überreicht.

Herzlich Willkommen, Melanie Fadel von Fadel_Raumidee GmbH & Co. KG!

+

Messe, Print & Online  – „Made in Südhessen“ ist eine eingetragene Marke der Hill & Junglas GbR mit Sitz in Darmstadt. Der Online-Spezialist Gerhard Hill und der Werbeprofi Claus-Jürgen Junglas sind die kreativen Köpfe hinter dem Projekt.

+

Unter dem Label »Made-in-Südhessen« startet eine spannende neue Werbeplattform von Unternehmerinnen und Unternehmern, denen unsere Region am Herzen liegt.

+